Ausbildungsrichtungen

Ausbildungsrichtungen

Neigungskurse

Neigungskurse

Ausstattung

Ausstattung

Neuaufnahme oder Umzug

Neuaufnahme oder Umzug

fairtrade schule

Registrierte Nutzer

Als registrierter Besucher unserer Homepage haben Sie Zugriff auf weitere Daten, z.B. den Jahresbericht.

Auftritt der Schulband am Huttenschloss in Gemünden

schulbandGut besucht war der Auftritt unserer Schulband am Sonntag, den 29.05.2022 vor dem Huttenschloss in Gemünden. Rund 140 Zuhörer hatten sich bei gutem Wetter eingefunden, um den Schülerinnen und Schülern zuzuhören. Es erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Stücken aus der Pop- und Rockgeschichte. Die Bandmitglieder waren froh, endlich wieder einmal einen Auftritt zu haben, denn während der letzten beiden Jahren waren die Gelegenheiten selten geworden. Und so absolvierten die Band das anspruchsvolle Programm auf hohem Niveau und großer Spielfreude.

Herzlicher Dank geht an den Elternbeirat, der für Kaffee und Kuchen sorgte und Herrn Siegler, der den Transport der Anlage übernahm.

Wir bedanken uns aber auch bei Jürgen Sommerer für die Hilfe beim Aufbau und die Organisation des Getränkeverkaufs.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Herrn Lothar Fuchs zur Verfügung gestellt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok