Projekte "Bogenschießen"

bogenschiessen2017023Infoblatt zu Bogenschießen und Reitprojekt

Unser Projekt "Umgang mit Pferden" mussten wir leider einstellen, weil uns kein extrener Trainer mehr zur Verfügung steht.

Für unsere interessierten Reiterinnen und Reiter suchen wir aktuell einen neuen Kooperationspartner in der Nähe der Schule!

Interessenten können sich bereits jetzt per Mail an die Schule wenden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Projekt "Bogenschießen" wird im ersten Schulhalbjahr 2019/20 leider auch nicht stattfinden können. Es haben sich zu wenige Schüler gemeldet. Wir benötigen mindestens 6, höchstens 8 interessierte Schützen. Bei entsprechender Nachfrage werden wir diesen Kurs im 2. Halbjahr anbieten.

Melden Sie sich bei Bedarf direkt bei der Schulleitung!  Tel. 09351 604220

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok