Lehrer-Schüler-Sport

• volleyballVolleyball in unserer schönen neuen Halle
  • Spaß an der Schule und dem schulischen Umfeld entdecken
  • Lehrer und Schüler begegnen sich auf einer freundschaftlichen und ungezwungenen Ebene
  • Am Ende des Schuljahres werden die Lehrer traditionell von den 10. Klassen zu einem Spiel herausgefordert
  • Training für das Triballturnier (Fußball Mädchen und Jungs, Volleyball gemischt) gegen die 10. Klassen aus dem Friedrich-List-Gymnasium
  • Ansprechpartner: Herr Hopf

AKs der SMV