Singen im Seniorenheim

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien machten sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Realschule mit den Lehrkräften Uli Ammersbach und Tom Wolz auf den Weg ins nahegelegene Kreisseniorenzentrum. Für diesen Besuch hatten die Lehrer mit ihren Schülern auch diesmal wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, um die Bewohner auf Weihnachten erinzustimmen.

Uli Ammersbach, seine Big Band und der Chor präsentierten sowohl einige traditionelle, als auch moderne Weihnachtslieder. Bei den bekannten Liedern wie „Alle Jahre wieder“, „Leise rieselt der Schnee“ oder „Zu Bethlehem geboren“ sangen die Zuhörer gerne mit.